MOTOR Typ 2-Zylinder-4-Takt-Boxer Ventile 4-Ventile pro Zylinder Hubraum 1130 ccm Leistung 70kW (95 PS bei 7250 U/min) EU und CH 15kW Drehmoment 98 Nm bei 5500 U/min Katalysator geregelter 3-Weg-Kat. Getriebe 6 Vorwärts- / 1 Rückwärts MASSE UND GEWICHTE Tankvolumen 18 Liter Leergewicht 375 kg Gesamtlänge 2220 mm Gesamtbreite 1400 mm FAHRLEISTUNG Höchstgeschwindigkeit 170 km/h (EU und CH 100 km/h FAHRWERK Rahmen Eigenkonstruktion Radaufhängung Einzelradaufhängung mit Trapez Querträger aus Alu Federbeine Hydraulische Federbeine mit Zugstufenverstellung, stufenlos Federwege vorne und hinten 100 mm Antrieb Differenzial mit Rückwärtsgang Bremsen Hydr. Bremsanlage, schwimmende Bremsscheiben 270 mm Räder Alu-Gussräder Reifen vorne 195/40-16 hinten 225/35-17 ZULASSUNGEN Deutschland TÜV-Zulassung für volle Leistung EU/Schweiz TÜV- und CH-Zulassung (15kW / 100 km/h)
ma va la... quello fa ca*are ... ora ve ne trovo uno io bello... http://www.youtube.com/watch?v=awvNFJNLPb0 2.0 turbo subaru! e via andare
che strunzata sara' anche bello da vedere..... vi prego non chiamatelo QUAD, quello e' un kart col manubrio alto :wink:
e sopratutto finalmente montano gomme serie... nel primo c'erano le parada e nel secondo le sp9000 o 9090. strano, niente bridgestone, dovrei vedere se magari in quella misura nn fa nulla.
40.000 pazzi vendo la mia ci metto i 40.000 e mi salta fuori la nuova V8 targata M bavarese ........ io avevo pensato sui 10000